Simmel | München | Verkauf

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München
Verkauf
07.06.2011
1
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Simmel AG

1990 eröffnet Peter Simmel die ersten Simmel-Märkte in Mittelbach bei Chemnitz sowie in Crimmitschau und Grüna. Mittlerweile betreibt Simmel 32 Märkte in Sachsen, Bayern und Thüringen und beschäftigt 1.000 Mitarbeiter. Der Umsatz im Jahr 2008 betrug 106 Mio. Euro.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
metzl-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
1 Jahre
10 Jahre
selbstbewusst


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Kommentare

Alina
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Miteinander der Kollegen sollte gefördert werden, damit sich das Arbeitsklima verbessert.
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.
- Den Mitarbeitern sollte mehr Vertrauen zur Selbständigkeit entgegen gebracht werden.
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Die Mitarbeiter sollten mehr in die Entscheidungen des Managements miteinbezogen werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.