Schraubenwerk Zerbst | Produktion

Arbeitgeberbewertung

0.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
Schraubenwerk Zerbst GmbHChefbewertung
Schraubenwerk Zerbst GmbHAufgaben
Schraubenwerk Zerbst GmbHEntlohnung
Schraubenwerk Zerbst GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Deutschland
Produktion
01.06.2015
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Nicht empfehlenswert als Arbeitgeber.
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Schraubenwerk Zerbst GmbH

Das Schraubenwerk Zerbst liefert Schrauben von großen Abmessungen und kann auf eine lange Tradition in der Fertigung zurückblicken. Es wurde 1919 von Ing. Heinrich Meinecke gegründet. Die ersten Abnehmer waren die Automobilindustrie in England, Holland, Dänemark in Europa, aber auch in Amerika und Indien. Nur 11 Jahre später hatte das Unternehmen bereits 150 Mitarbeiter. Es produziert um die 60.000 Schrauben. Der große Energieverbrauch für die Pressen und Drehmaschinen gewann man mit einem eigenen Kraftwerk.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
qualifiziert
ca. 1.250 EUR Brutto
5 Jahre
7 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Alt Bux
Dass in Zerbst Schrauben herstellt werden, wusste ich schon als Kind. Mein Vater hatte die Ortschaft immer damit in Verbindung gebracht und mir davon erzählt, wenn wir irgendwie handwerklich beschäftigt waren. Dass die Schrauben auch in Windkraftanlagen und Autos Verwendungen finden, das wusste ich allerdings noch nicht. Vielleicht könnte hier ein Mitarbeiter schreiben, wo die Schrauben noch eingesetzt werden.