Schmitz Cargobull AG

Schmitz Cargobull AG Karrierebewertung
2020
› Toddin
05/2017

Schmitz Cargobull war bis jetzt ein super Arbeitgeber. Aber nun will Schmitz unser Werk in Toddin schließen und alles nach Litauen verlagern, um günstiger zu produzieren. Sowas hätte es unter der Führung von Peter Schmitz nicht gegeben. Die Auftragslage brummt, aber das Werk schließen wollen. Kapitalisten.

Der Arbeitnehmer mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Horstmar
10/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

01/2020
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 7.000 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

07/2018
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

06/2018

05/2018

02/2018
Der Arbeitnehmer mit 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

02/2018
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

02/2018
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

05/2017

Horstmar

Bahnhofstraße 22

Automobilindustrie

Das Unternehmen Schmitz Cargobull AG mit Sitz in Horstmar ist ein Unternehmen aus der Branche Automobilindustrie. Bislang wurden 11 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Schmitz Cargobull AG vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Stellvertretender Leiter (w/m) Entgeltabrechnung
(Horstmar) Stellvertretender Leiter (w/m) Entgeltabrechnung Schmitz Cargobull AG Horstmar Mit der Bereitschaft zur Übernahme der Gruppenleitung Entgeltabrechnung / Personalwirtschaft; in Ihrer Rolle stellen Sie die konzernweite termin- und ordnungsgemäße Entgeltabrechnung sicher;... überzeugende ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Siemens Siemens
Technologiekonzern