Schäfer, dein Bäcker | Limburg

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: N/A Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Schäfer, dein Bäcker

Die Bäckereikette Schäfer, dein Bäcker ist hauptsächlich im hessischen Raum vertreten und betreibt um die 70 Filialen. Das Unternehmen befindet sich auf Wachstumskurs und sucht hierfür in verschiedenen Bereiche Mitarbeiter und Auszubildende.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Anonym
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Wer das Wort "Betriebsrat" verwendet, ist ganz schnell gekündigt. Geschäftsführer ist launisch und lässt es bevorzugt an den Mitarbeitern aus. Überstunden werden als selbstverständlich erachtet.

- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.

lieber nicht
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Löhne werden regelmäßig zu spät überwiesen. Wir Verkäuferinnen müssen die Berufsbekleidung aus China (Chemie-Billigware) selbst bezahlen.

Mitarbeiter
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Finger Weg von diesem Arbeitgeber. Schlechte Zustände. Hier stimmt einfach gar nichts.

Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.

Anonym
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ausnutzung und Überstunden. Wechsel zwischen spät und früh.

- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

nein
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Finger weg von dieser Firma, nur negative Erfahrungen gemacht. Überhaupt mit Vorgesetzten die mit Ihren Mitarbeitern nicht gut umgehen, viel arbeiten und wenig Geld.

- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.

negativ
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Einfach unmöglich wie die Mitarbeiter behandelt werden von den Vorgesetzten.Finger weg von dieser Gesellschaft unmögliches arbeiten.Viel arbeit und kein Geld.

- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

anonym
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Es werden keine fairen Gehälter gezahlt, kein Urlaubsgeld, Arbeit kann in vorgegebener Zeit nicht erledigt werden, aber Überstunden.

Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.

Aushilfe
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Das Unternehmen stellt zu viele Forderungen.