Robert Half Deutschland | Finance & Accounting

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Führungskraft wird man nur durch erzielte Vertriebserfolge und nicht, weil die Persönlichkeit es hergibt. Entsprechend schlecht ist in meinen Augen die Mitarbeiterführung. Geführt wird stattdessen mit Zahlen und Druck, eigenes Denken ist unerwünscht.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten und Denken sind nicht erwünscht. Die Arbeitsbedingungen sind unangenehm: Großraumbüro, Mini-Schreibtische, 90 Prozent telefonieren, der Lärmpegel ist unerträglich hoch. Die Arbeit erfordert keinerlei Berufserfahrung, je unerfahrener, desto besser, weil dann weniger Widerspruch erfolgt. Lehrreich insofern, als dass man weiß, wie man NICHT arbeiten will.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Hände weg von Robert Half! Das Firmenmotto "Ethics first" ist in meinen Augen ein Witz. Die Menschlichkeit und der eigene Verstand bleiben auf der Strecke. Wer nur auf Kohle aus ist, der kann gern im Hamsterrad mitrennen. Aber immer auch die Frage stellen: was soll danach kommen? Eigentlich nichts, denn man ist körperlich und geistig am Ende. Lieber woanders bewerben!

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Robert Half Deutschland GmbH

Robert Half International ist ein weltweit spezialisiertes Unternehmen für Personaldienstleistungen für Fach- und Führungskräfte. Zur Unternehmensgruppe Robert Half gehört zudem Protiviti, eines der führenden Unternehmen für Interne Revision und unternehmensweites Risikomanagement. Robert Half International (RHI) besitzt mehr als weltweit 400 Standorte, in Deutschland u.a. in Wiesbaden, Mannheim, Berlin und München und beschäftigt als Arbeitgeber mehr als 10.000 Mitarbeiter. Der Personaldienstleister Robert Half unterstützt seine Kunden mit Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Finance & Accounting, Interim Manager, mit Bank- und Finanzexperten (Robert Half Financial Services), im IT-Bereich (Robert Half Technology) sowie im Büro- und Administrationsbereich (OfficeTeam).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym