Repexo | Offenbach | Headhunting

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Offenbach
Headhunting
30.11.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Wir arbeiten als Headhunter, das ist kein einfacher Job und erfordert sehr viel Feingefühl für Menschen. Die Tätigkeit finde ich sehr anspruchsvoll uns es macht mir großen Spaß hier zu arbeiten. Ich habe meine Projekte und keiner drängelt oder gängelt mich. Es obliegt meiner Verantwortung unsere Kunden zufrieden zu stellen. Man arbeitet also schon sehr eigenverantwortlich und unsere Kunden erwarten das auch von uns. Nicht jeder kann als Headhunter arbeiten, weil man viel Geduld und Liebe zu den Menschen braucht. Die habe ich und ich glaube, ich kann mich gut auf die Kandidaten, aber auch auf die Kunden einstellen. Klasse ist auch, dass wir obendrauf noch Provisionen als Leistungsbonus bekommen, das ist fair und macht doppelt Spaß. Alles zusammengefasst, habe ich damals die richtige Wahl getroffen, Repexo als Arbeitgeber zu wählen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Repexo GmbH & Co KG

Die inhabergeführte REPEXO Beratungsgesellschaft gehört zu den führenden Personal und Unternehmensberatungen am deutschen Markt und begleitet seit Jahrzehnten ihre Mandanten in den Fragestellungen zur Unternehmensstrategie, sowie der Mitarbeiter Rekrutierung. Das Unternehmen bietet Lösungen in Form individueller Analyse, Beratung und Durchführung. Neben der methodischen Direktsuche bietet REPEXO ihren Mandanten auch gezielte Einzelansprachen von Wunschkandidaten an.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Personalberatung
qualifiziert
k.A.
6 Jahre
8 Jahre
kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber