Neelsen Agrar GmbH

1 Arbeitgeber Bewertung

0.7 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Neelsen Agrar Kollegenbewertung
  Neelsen Agrar Chefbewertung
  Neelsen Agrar Aufgabenbewertung
  Neelsen Agrar Gehaltsbewertung
  Neelsen Agrar Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
100%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Kiel
1
Flagge  
Bauingenieur
12/2011
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Neelsen Agrar würde ich als Arbeitgeber niemandem empfehlen. Es wird nur viel versprochen. Es wird viel zu wenig Rücksicht genommen auf die privaten Verhältnisse. Mein Vorstellungsgespräch war sehr komisch. So eins habe ich noch nie gehabt. Er wurde mir viel über Fähren erzählt, über Ostsee, über Kieler Kanal etc. - hat ca. 4,0 Std gedauert! Und dann war die Frage, wie viel ich nun verdienen möchte. Ohne zu erläutern - welche Aufgaben eigentlich mir übertragen werden und nachzufragen über meine Kompetenzen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Bauingenieur, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen bei Neelsen Agrar sind meistens sehr nett und halten auch zusammen. Die Geschäftsleitung hat eine eigene Vorstellung, wie man mit den Mitarbeitern umgeht. In dem Betrieb muss die Leitung besser verstehen, was arbeiten wirklich heißt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen bei Neelsen Agrar sind meistens sehr nett und halten auch zusammen. Ausnahmen gibt es natürlich auch, von solchen sollte man sich fern halten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Geschäftsleitung hat eine eigene Vorstellung, wie man mit den Mitarbeitern umgeht. Es wird viel versprochen. Mitarbeiter sollten besser behandelt werden. Ich kann daher leider nur empfehlen - Hände weg von diesem Arbeitgeber! Versuche der Mitarbeiterbesprechungen sind bislang stets wenig zielführend gewesen. Die Geschäftsführer müssen ihre Ziele viel klarer ausdrücken.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

In dem Betrieb muss die Leitung besser verstehen, was arbeiten wirklich heißt. Ergebnisse lassen sich sehen.


Unternehmensprofil

Kiel 

Stadtgebiet 

Landwirtschaft

keine Information


keine Information 

15 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Neelsen Agrar GmbH mit Firmensitz in Kiel (Hafenhaus, Bollhörnkai 1) ist ein Unternehmen aus der Lebensmittel- & Landwirtschaftsindustrie.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Diensthandy, Firmenparkplätze und Praktikumsplätze angeboten.
AusbildungsplätzeDiensthandyFirmenparkplätzePraktikumsplätze


Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre