Neelsen Agrar | Kiel | Bauingenieur

Arbeitgeberbewertung

0.4Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Neelsen Agrar GmbHKollegenbewertung
Neelsen Agrar GmbHChefbewertung
Neelsen Agrar GmbHAufgaben
Neelsen Agrar GmbHEntlohnung
Neelsen Agrar GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Kiel
k.A.
24.12.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen bei Neelsen Agrar sind meistens sehr nett und halten auch zusammen. Ausnahmen gibt es natürlich auch, von solchen sollte man sich fern halten.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Geschäftsleitung hat eine eigene Vorstellung, wie man mit den Mitarbeitern umgeht. Es wird viel versprochen. Mitarbeiter sollten besser behandelt werden. Ich kann daher leider nur empfehlen - Hände weg von diesem Arbeitgeber! Versuche der Mitarbeiterbesprechungen sind bislang stets wenig zielführend gewesen. Die Geschäftsführer müssen ihre Ziele viel klarer ausdrücken.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

In dem Betrieb muss die Leitung besser verstehen, was arbeiten wirklich heißt. Ergebnisse lassen sich sehen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu wenig
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Neelsen Agrar würde ich als Arbeitgeber niemandem empfehlen. Es wird nur viel versprochen. Es wird viel zu wenig Rücksicht genommen auf die privaten Verhältnisse. Mein Vorstellungsgespräch war sehr komisch. So eins habe ich noch nie gehabt. Er wurde mir viel über Fähren erzählt, über Ostsee, über Kieler Kanal etc. - hat ca. 4,0 Std gedauert! Und dann war die Frage, wie viel ich nun verdienen möchte. Ohne zu erläutern - welche Aufgaben eigentlich mir übertragen werden und nachzufragen über meine Kompetenzen.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Neelsen Agrar GmbH

Die Neelsen Agrar GmbH mit Firmensitz in Kiel (Hafenhaus, Bollhörnkai 1) ist ein Unternehmen aus der Lebensmittel- & Landwirtschaftsindustrie.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Alex-[...]
Bauingenieur
gehoben
ca. 5.250 EUR Brutto
<1 Jahre
7 Jahre
kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert