NKD Deutschland | Hinter den Bergen | Verkauf

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
NKD Deutschland GmbHKollegenbewertung
NKD Deutschland GmbHChefbewertung
NKD Deutschland GmbHAufgaben
NKD Deutschland GmbHEntlohnung
NKD Deutschland GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hinter den Bergen
Verkauf
01.03.2017
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Team selbst vor Ort ist super gewesen und es hat immer Spaß gemacht, ausser die Obrigkeit kam, da hatten alle Sorgen. Alle waren nett zueinander, es war schon recht freundschaftlich. Leider konnte nicht jeder alles, da viele Quereinsteiger sind, finde ich auch eigentlich gut, aber es kommt zu keiner richtigen Einarbeitung. Alles blieb an der Filialleitung hängen und die hat immer saures bekommen, obwohl sie schon mehr gearbeitet hatte und auch Stunden geleistet hat, ohne Bezahlung.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Wenn die GVL nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt noch da. Ein Mensch allein hat den ganzen Spaß am arbeiten genommen. 10 Jahre war man mit viel Spaß und vollem Einsatz dabei, man hat alles getan und es hat einem nichts ausgemacht. Nur eine Person war nötig, um in vielen Filialen das Klima so zu verändern, das nur noch Unmut herrschte. Gespräche mit dem Betriebsrat nutzen nichts, ganz im Gegenteil.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Mit der Arbeit selbst war ich immer zufrieden, auch wenn es manchmal sehr viel war. Der Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen.
 
Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber NKD Deutschland GmbH

Die NKD Firmengruppe gehört zu den größten Textileinzelhändlern in Deutschland und Österreich. In der NKD-Logistik werden jeden Monat acht Millionen Teile bzw. 2.800 Tonnen Ware bewegt. In 1.800 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien und der Schweiz können die Kunden von NKD bei dem Textildiscounter einkaufen. Das Unternehmen NKD Deutschland ist beim Amtsgericht Bayreuth mit der Registernummer HRB 5760 im Handelsregister eingetragen wurde und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt-ID Nr. DE 815432787. Vertreten wird es durch die Geschäftsführer Dr. Ulrich Hanfeld, Alexander Schmökel, Rüdiger Hartmann und Christian Welles (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Yvonn-[...]
k.A.
k.A.
ca. 1.250 EUR Brutto
10 Jahre
12 Jahre
gehorsam


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Mitarbeiter
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Genau so ist es bei NKD. Beachtet, die Arbeitgeberbewertungen mit 5 Sternen sind von NKD gezielt hier reingebracht worden, denn alles ohne Kommentare ist nicht von wirklichen Mitarbeitern.