NKD Deutschland | Dortmund | Vertrieb

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dortmund
Vertrieb
07.07.2016
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Vorgesetzte sollten respektvoller gegenüber ihren Angestellten auftreten. Überstunden. Das Gehalt ist für die Arbeit unangemessen niedrig.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber NKD Deutschland GmbH

Die NKD Firmengruppe gehört zu den größten Textileinzelhändlern in Deutschland und Österreich. In der NKD-Logistik werden jeden Monat acht Millionen Teile bzw. 2.800 Tonnen Ware bewegt. In 1.800 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien und der Schweiz können die Kunden von NKD bei dem Textildiscounter einkaufen. Das Unternehmen NKD Deutschland ist beim Amtsgericht Bayreuth mit der Registernummer HRB 5760 im Handelsregister eingetragen wurde und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt-ID Nr. DE 815432787. Vertreten wird es durch die Geschäftsführer Dr. Ulrich Hanfeld, Alexander Schmökel, Rüdiger Hartmann und Christian Welles (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
Handelsverkauf
qualifiziert
ca. 1.250 EUR Brutto
2 Jahre
2 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

hoi_4
Die Chefs sollten eigentlich grundsätzlich ihren Mitarbeitern gegenüber respektvoll auftreten, keine Frage. Das gilt in jedem Betrieb, bei jedem Arbeitgeber. Nur manchmal, da frage ich mich wirklich, ob nicht einige Arbeitnehmer, insbes. jüngeren Jahrgangs, zu verwöhnt sind und zu hohe Ansprüche stellen, wie mit ihnen umgegangen wird. Chef ist nunmal Chef. Da wird getan, was von einem erwartet wird. Nicht vorher diskutiert, sondern angepackt. Manche scheinen das nie im Leben gelernt zu haben.