MyParfuem | Berlin | Marketing

Marketing
14.11.2009
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Alle Kollegen sind jung und engagiert. Es herrscht eine absolut nette und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Wenn es mal stressig wird, kann man sich der Unterstützung durch die Geschäftsführer und Kollegen sicher sein.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Im Prinzip werden alle Kollegen zu Freunden. Es wird viel unternommen und sogar viele Events von Firmenseite gesponsort. Praktikanten beziehen ebenso ein faires Gehalt wie die Produktionsmitarbeiter. Die Geschäftsführung hat hohe Ansrpüche, steht aber bei Problemen jedem gern zur Seite.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten wird natürlich erwartet. Es gibt interessante Projekte, die in Eigenverantwortung bearbeitet werden. So wird man schnell zum Projektleiter und hat selbst als Praktikant eine Budgetverantwortung. Naht eine Deadline, werden auch schonmal Überstunden eingelegt.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Für ein junges Start-Up ist das Unternehmen absolut professionell aufgestellt. Die Lernkurve ist steil und wird in großen Konzernen so nicht zu finden sein. Vor allem wer ein betriebswirtschaftliches Praktikum sucht, wird hier tolle Möglichkeiten finden.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber MyParfuem GmbH

Am 1. August 2008 ging die MyParfuem GmbH mit ihrer Homepage online, um dem Konsumenten die Möglichkeit zu bieten, einen eigenen Duft zu designen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

lächerlich
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen.

...
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. hahhah von wem is die wohl:D sicherlich nicht von kollegen..eher vom Führungsstab! unmöglich!

a.e.
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. ??? WTF

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.