Metro | Nürnberg | Kasse

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Metro AGKollegenbewertung
Metro AGChefbewertung
Metro AGAufgaben
Metro AGEntlohnung
Metro AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Nürnberg
Kasse
06.07.2009
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind untereinander sehr nett und höflich, doch begeht man einen Fehler, ist man auf sich allein gestellt.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten sind im Job kompetent, doch muss ich bemängeln, dass keine klaren Ansagen gegeben werden, die bestimmte Dinge betreffen, wie z.B. Neuerungen (Arbeitszeiten werden auf einmal geändert).

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeitsmittel sind nicht jederzeit in Ordnung.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.2 / 5.0

Die Zeiten bei Metro haben sich mittlerweile geändert. Früher war es anders.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Metro AG

Die METRO Group ist eines der größten und internationalsten Handelsunternehmen weltweit: An rund 2.400 Standorten in 31 Ländern Europas, Afrikas und Asiens arbeiten insgesamt rund 270.000 Mitarbeiter aus 150 Nationen. An der Spitze steht die METRO AG als strategische Management-Holding. Das operative Geschäft teilt sich in die Geschäftsfelder Großhandel, Lebensmitteleinzelhandel, Nonfood-Fachmärkte und Warenhäuser.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
mj fa-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Shart
Ich verstehe die Aussage "Früher war alles anders" im Sinne von "Früher war alles besser". Ich nehme an, ich gehe damit recht in der Annahme. Daher würde mich mal interessieren, wann dieses früher genau war, also vor wie vielen Jahren. Und was denn genau besser gewesen sein soll, kann ich auch nicht ganz dem Erfahrungsbericht entnehmen. Wäre schön, wenn man dazu noch ein paar Hintergrundinformationen erhalten würde.