Mahle | Rottweil | Gießerei

Arbeitgeberbewertung

0.3Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Mahle GmbHKollegenbewertung
Mahle GmbHChefbewertung
Mahle GmbHAufgaben
Mahle GmbHEntlohnung
Mahle GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Rottweil
Gießerei
23.06.2015
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind in Ordnung.

Umgangston: positiv Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: ausreichend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: N/A
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: N/A
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: ausreichend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Mal so, mal so. Mal gut, mal schlecht. Obwohl alles gleich ist, dann haben wir mal zu viel Mitarbeiter, dann zu wenig. Erst werden viele Mitarbeiter gesucht und extern ausgeschrieben, dann wird die Arbeit intern vergeben. Na, immerhin hübsch anzuschauen.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Mahle GmbH

Die international agierende Mahle GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart ist einer der bedeutendsten und größten Autozulieferer der Welt. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt 65.000 Mitarbeiter, die 2012 einen Umsatz von über 6,2 Milliarden Euro erzielt haben.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Sergi-[...]
Sachbearbeitung
ausführend
ca. 2.875 EUR Brutto
1 Jahre
18 Jahre
selbstbewusst


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber