Macoo GmbH

2020
2021
2022
10/2009

Von einer Tätigkeit bei Macoo muss ich abraten. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Das Team besteht aus Einzelkämpfern, welche sich vorzugsweise nicht im Blickfeld der Vorgesetzten bewegen. Immer wieder endloses aufräumen und aussortieren der Waare. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “meine bewertung wurde stark abgeändert und eigekürzt. sie vermittelt kein realistisches bild mehr. fakten wurden beschönt oder entfernt!

› Plauen
Fahrer
07/2019

Überstunden sind die Regel. Die Filialleitung lässt ihre Laune an den Mitarbeitern aus.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

08/2017

Ich würde weder raten bei Macoo zu arbeiten, noch würde ich davon abraten. Jeder Mensch ist anders und kommt besser bzw. schlechter mit Situationen zurecht. Bei Macoo herrscht oft ein Gegeneinander als ein Miteinander. Jeder ist ein Einzelkämpfer. Leider gibt es keinen insgesamten Zusammenhalt. Das scheint der Chefetage im Grunde aber auch nicht wichtig zu sein, Hauptsache jeder macht seine Aufgaben flott und ordentlich. Überstunden sind in der Regel normal. Alle Neueinsteiger haben es schwer, denn Einarbeiten möchte keiner so wirklich. So hat jeder einfach Angst um seinen Arbeitsplatz.

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, zurückhaltend, diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

06/2020

Finger weg von der Firma in Dresden. Mehr sage ich nicht. Ich bin froh nicht mehr da zu sein.

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Plauen
Logistik
11/2019

Es kann nur abgeraten werden.

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2011
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

05/2009
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

04/2020

06/2019

03/2018

Verkauf
08/2017
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz.

08/2008
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Das Team besteht aus Einzelkämpfern, welche sich vorzugsweise nicht im Blickfeld der Vorgesetzten bewegen. Die Arbeit und Verantwortung wird, wenn möglich, gerne an andere abgewälzt. (T)oll, (E)in (A)nderer (M)achts.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Immer wieder endloses aufräumen und aussortieren der Waare. Unterstützung der Kundschaft bei ihren Einkäufen.

Dresden

Nahrungsindustrie

Die Firma Macoo Obst- und Gemüsegroßhandel GmbH wurde 1992 gegründet. Inzwischen hat die Macoo GmbH 130 Mitarbeiter in insgesamt zehn Filialen, davon sieben Filialen in Sachsen, zwei Filialen in Sachsen-Anhalt und in eine Filiale in Thüringen. Im Laufe der Entwicklung hat man sich bei Macoo auf bestimmte Markenprodukte wie Camilla-Trauben, Spargel, Le Gamin Orangen und Clementinen, sowie Bouquet-Wassermelonen spezialisiert.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Arbeitgeberdarlehen angeboten.
Arbeitgeberdarlehen

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Beispielsweise mit Vogeley GmbH.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation