MESSRING Systembau MSG GmbH

› Krailling
Flagge
03/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der ZF Lenksysteme GmbH

Nach "Gewöhnungsphase" duzen, hauptsächlich freundliches Miteinander, kleine schwarze Schafe bleiben nicht aus.

Mein Vorgesetzter ist freundlich, locker, fair, manchmal etwas zerstreut aber immer ein offenes Ohr.

Es gibt wenig Abwechslung. Mittelmaß an Aufgabenmenge.

Unternehmensprofil

keine Information

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Das Unternehmen MESSRING Systembau MSG aus dem oberbayerischen Krailling entwickelt und produziert Crashtest-Technologien und errichtet für die Transport-Industrie Crashtest-Anlagen, um dort ihre Fahrzeuge auf Sicherheitsstandards zu prüfen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Förderung von Talenten, Du-Unternehmenskultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, unbefristete Anstellungsverträge, gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, flexible Arbeitszeitgestaltung, Fahrtkostenzuschüsse, Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien, Betriebliche Altersvorsorge, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Ingenieur (m/w) der Elektrotechnik oder Mechatronik
Jobs
(Krailling bei München ) Ingenieur (m/w) der Elektrotechnik oder Mechatronik MESSRING Systembau MSG GmbH Krailling bei München Programmierung von Firmware; Elektronikentwicklung für unsere Anlagen- und crashfesten Datenerfassungskomponenten; Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen entsprechend der hohen ...

Industriemechaniker (m/w)
(Krailling) Industriemechaniker (m/w) MESSRING Systembau MSG GmbH Krailling Montage unserer Crashtestanlagen im In- und Ausland; Servicearbeiten an unseren Anlagen bei Kunden vor Ort; Arbeitsvorbereitung der Montagen im Haus; Koordination und Planung von Montagen in Abstimmung mit dem Team;... werde ...

Techniker / Meister (m/w) im Bereich Maschinenbau
(Krailling) Techniker / Meister (m/w) im Bereich Maschinenbau MESSRING Systembau MSG GmbH Krailling Service- und Wartungsarbeiten an unseren Crashanlagen; Montagen der Anlagen bei unseren Kunden im In- und Ausland; Arbeitsvorbereitung der Montagen im Haus; Optimierung unserer Produkte sowie deren Qualität;... ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben