Müller Fleisch GmbH

Müller Fleisch Gehaltsbewertung
  Müller Fleisch Karrierebewertung
› Birkenfeld
11/2012
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

12/2019

420,0 Mio. EUR

370 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Die Müller Fleisch GmbH ist ein privat geführtes Schlacht- und Zerlegeunternehmen mit Firmensitz in Birkenfeld, das auf dem Fleischmarkt tätig ist. Verarbeitet werden jährlich etwa 150.000 Rinder, 800.000 Schweine und Kalbsfleisch - frisch, gefroren, vacuumverpackt oder aus der SB-Produktpalette. Anschließend werden die Fleischerzeugnisse ins In- und Ausland an Lebensmitteleinzelhändler, Discounter, Verarbeitungsindustrien, Großhändler, Großverbraucher, Metzgerhandwerke und Gastronomien vertrieben. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen ca. 370 Mitarbeiter und bietet Jobs u.a. als Mitarbeiter für die Produktion, Elektriker oder Metzger an. Weitere Stellenangebote werden in den Abteilungen Vertrieb, Verwaltung, Beriebsleitung, Qualitätssicherung, Fuhrpark, SB-Fleischproduktion, Marketing, IT, Versandbüro, Großverbrauchermarkt und Fleischvermarktung bereitgestellt. Zudem bietet Müller Fleisch als Ausbildungsbetrieb jungen Menschen Ausbildungsplätze als Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik und als Fachkraft für Lebensmitteltechnik an. Nach eigenen Angaben zahlt der Arbeitgeber seinen Angestellten ein leistungsgerechtes Gehalt und bietet ihnen verschiedene Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung an. Zu den Wettbewerbern auf dem Fleischmarkt zählt z.B. die Fleischerei Gerd Hucke aus Nordhausen oder die Gourmet Fleischerei und Feinkost GmbH aus Herzberg.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie angenehmes Arbeitsumfeld, fundierte Einarbeitung, leistungsgerechte Entlohnung, berufliche Weiterentwicklung, um nur einige zu benennen.

Metzger / Fleischer / Zerleger (m/w/d)
(Birkenfeld) View job here Als Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, verbunden mit dem Know-How und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter an unseren vier deutschen Standorten Hand in Hand um qualitativ hochwertige ...

Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
(Bayreuth) Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von mechanischen Reparaturen, Umbauten, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Analyse von Störungen und deren Fehlerbehebung Dokumentation der durchgeführten Instandhaltungsarbeiten Fertigen von Bauteilen und ...

Fleischereifachverkäufer (m/w)
(Birkenfeld) Fleischereifachverkäufer (m/w) MÜLLER FLEISCH GmbH Birkenfeld Verkauf unserer Frischfleisch- und Wurstprodukte; Warenpräsentation der Bestands- und Werbeartikel (Kisten/Paletten); Bestandsartikelpflege und Kontrolle der Verkaufspreise nach Vorgabe;... dynamik innovation leistung erfahrung ...

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter