Bäckerei Gillen GmbH

Bäckerei Gillen Karrierebewertung
2020
› St Wendel
03/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Verwaltung
07/2020
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Verwaltung, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 19 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

04/2019

02/2019

11/2018

08/2018

07/2018

Filiale
05/2018
Der Arbeitnehmer mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› St. Wendel Bliesen
02/2018
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

09/2016

St. Wendel Bliesen

Gewerbegebiet Hungerthal

Nahrungsindustrie

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Bäckerei Gillen mit Sitz in St. Wendel Bliesen ist ein Unternehmen aus der Branche Nahrungsindustrie, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 10 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Bäckerei Gillen vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Metro Metro
Großhandelskette