Linkspartei.PDS | Berlin | Parteientwicklung

Parteientwicklung
15.12.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich wurde sofort ins Team eingebunden. Die Zusammenarbeit funktionierte ab dem ersten Tag absolut reibungslos. Auch zwischenmenschlich gesehen hat es mir dort sehr gut gefallen und ich lernte viele nette Leute kennen. Die Arbeitsatmosphäre war jederzeit freundlich.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Wie es sich für eine demokratisch-sozialistische Partei gehört, bekam ich von den Vorgesetzten nicht zu spüren, dass sie meine Chefs waren. Von irgendwelchen Hierarchien war also nichts zu sehen. Auch die Betreuung durch die Vorgesetzten klappte wunderbar.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Mir wurden viele verschiedene Aufgaben übertragen, die ich eienverantwortlich bearbeiten musste. Es erforderte meinen kompletten Einsatz von mir, bot aber im Gegenzug Einblick in die innere Struktur und Organisation der Partei. Insgesamt habe ich durch meine Arbeit eine Menge dazu lernen können.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Die sehr guten Arbeitsbedingungen und die gleichberechtigte Teilnahme an den Arbeitsabläufen der Partei, machen die PDS sehr empfehlenswert für PraktikantInnen, die ernsthaft in die Praxis einbezogen und fachgerecht betreut werden wollen. Ich für meinen Teil konnte zumindest während meines Praktikums viele nette Leute kennen lernen und habe viel dazu gelernt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Linkspartei.PDS

Das Unternehmen Linkspartei.PDS mit Niederlassung in Berlin ist tätig in der Branche Verschiedenes Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym