Landbäckerei Stinges | Brüggen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Führungsqualitäten sind nicht ausreichend ausgeprägt und es gibt keine klar festgelegte Linie. Es werden keine hilfreichen Anweisungen gegeben und keine gute Laune verbreitet.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Nur wer ein starkes Nervenkostüm besitzt und für viele Überstunden bereit ist, dem sei der Arbeitgeber empfohlen.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: ja Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Landbäckerei Stinges GmbH

Seit über 150 Jahren backt die Landbäckerei Stinges und Söhne Backwaren. Im Jahr 1962 machte Wilhelm Stinges aus der früheren Bäckerei und Schenkwirtschaft die Landbäckerei Stinges. Mittlerweile in der 5. Generation führen seine Söhne Willi Alexander und Leo seit 1988 das familiär gebliebene Unternehmen. In der Region zwischen Schwalm, Nette, Maas und Niers betreibt das Traditionsunternehmen knapp 80 Filialen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Rita Jaspers
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.

Kunde
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Mitarbeiter werden von Vorgesetzten vor der Kundschaft nicht fair behandelt. Ein absolutes NoGo !! Kann meine Brötchen auch irgendwo anders kaufen.

Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

Kunde 2
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ein Chef, der lernen sollte, seine Mitarbeiter anständig zu motivieren, anstatt deren Arbeitseinsatz nicht zu schätzen zu wissen! Diese Bäckerei bekommt mein Geld nicht mehr!

Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

jutta
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Ich habe selber bei Stinges gearbeitet. Und ich habe es gerne getan. Ich würde wenn es möglich wäre, sofort wieder dort arbeiten. Die Brüder Stinges waren mir gegenüber immer korrekt.

Kunde 3
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Angestellte werden vor Kunden runter gemacht! Gespräche zwischen Vorgesetzten und der Angestellten gehören nicht hinter die Theke, so dass man jedes einzelne Wort verstehen kann was die Vorgesetzten auszusetzen haben! Man sollte mehr Rücksicht auf die Angestellten nehmen, man sieht sie immer weniger lächelnd hinter der Theke! Sondern es kommt wie ein Muss rüber.