La Linea Franca

Erfahrungen
› Köln
10/2010
1. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
09/2021
2. Bewertung, 5/5 Punkten

› Deutschland
09/2018
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Köln

Raderberggürtel 2

Automobilindustrie

1979

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

La Linea Franca ist ein Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel und bietet darüber hinaus diverse Dienstleistungen an seinen verschiedenen Standorten im Rheinland und Saarland an. Das 1979 gegründete Unternehmen hat seinen Verwaltungssitz in Köln, wo sich zudem zwei der insgesamt zehn Autohäuser befinden. Die weiteren Niederlassungen befinden sich in Bergisch Gladbach, Bonn Bad Godesberg, Bonn Buschdorf, Düren, Euskirchen, Saarbrücken und Saarlouis. An den Standorten handelt La Linea Franca Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Volvo, Ford, Land Rover, Range Rover und Jaguar. Zudem Dienstleistungsangebot gehören Beratung, Verkauf und verschiedene Werkstattleistungen, bei denen neben Reparaturen und Wartungen auch TÜV und ASU abgenommen werden. In den Autohäusern von La Linea Franca gibt es zudem eine Vielzahl an Ersatzteilen und Accessoires zu kaufen. La Linea Franca bietet an seinen verschiedenen Standorten immer wieder interessante Jobs aus der Automobilindustrie, wobei aktuell für den Standort Saarbrücken ein Kraftfahrzeugmechatroniker gesucht wird. Aber auch Autoverkäufer haben Chancen auf einen neuen Job. Ob das traditionsbewusste und moderne Unternehmen Ausbildungen und Praktikumsplätze anbietet, konnte leider nicht Erfahrung bringen. Auch zum Thema Gehalt und Karrieremöglichkeiten werden keine Informationen öffentlich kommuniziert.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter/-in für Wagenpflege und Hausservice
Jobs
(Saarbrücken) Mitarbeiter/-in für Wagenpflege und Hausservice La Linea Franca KFZ-Handels GmbH Saarbrücken Als Vollzeitkraft in den Bereichen Wagenpflege und Hausservice sind Sie verantwortlich für Instandsetzungsarbeiten in und an unserem Gebäude und übernehmen die innere und äußere Reinigung unserer ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Autohaus Richt GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Continental Continental