KulturGipfel | München

Arbeitgeberbewertung

4.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
KulturGipfel GmbHKollegenbewertung
KulturGipfel GmbHChefbewertung
KulturGipfel GmbHAufgaben
KulturGipfel GmbHEntlohnung
KulturGipfel GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
München
k.A.
01.11.2007
3
Zustimmende Kommentare 33 % Nicht zustimmende Kommentare 67 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Sehr guter Teamgeist und Hilfsbereitschaft. Starke Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen und dem Produkt. Trotz dem hohem Arbeitspensum und straffer Organisation gibt es ein angenehmes Miteinander und ein sehr nettes kollegiales Verhältnis.

Kurzbeschreibung: Der Umgangston unter den Kollegen kann als gut beschrieben werden. Zwischen den Mitarbeitern findet noch eine echte Teamarbeit statt. Das Durchschnittsalter beträgt in etwa 25 Jahre, das Team ist also noch relativ jung. Der überwiegende Teil der Mitarbeiter trägt eher legere Kleidung.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die nette kompetente Geschäftsleitung gibt klare Vorgaben und einen deutlichen Response. Immer wieder gibt es auch positive Kritik.

Kurzbeschreibung: Die Leitung liegt in den Händen von sehr kompetenten Vorgesetzten. Gegenüber den Mitarbeitern sind die Vorgesetzten sehr fair. Ein familiärer Führungsstil prägt die Arbeitskultur bei diesem Arbeitgeber.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Von Beginn an erhält man eine gute Einarbeitung und Möglichkeiten für zunehmende Eigenverantwortung. Es werden einem spannende Projekte übertragen.

Kurzbeschreibung: Oftmals fällt so viel Arbeit an, dass sie in der normalen Arbeitszeit nur schwer bewältigt werden kann. Die Mitarbeiter bekommen fest Zeitvorgaben, wann sie welche Aufgaben zu erledigen haben. Unter den Kollegen herrscht durchschnittlich viel Arbeitsstress. Es kommt hin und wieder vor, dass die Mitarbeiter Überstunden schieben müssen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.2 / 5.0

Empfehlenswertes junges und spannendes Unternehmen mit familiärem Teamgeist. Fast alle Festangestellten wurden durch ein vorheriges Praktikum gefunden - Aufstiegschancen sind also vorhanden.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber KulturGipfel GmbH

Die KulturGipfel GmbH ist ein junges Veranstaltungsunternehmen aus München und Garmisch-Partenkirchen, das im Jahre 2002 gegründet wurde. Weitreichende Kooperationen und ein engmaschiges Netzwerk ermöglichen es, mittlerweile über 200 Veranstaltungen pro Jahr in den Bereichen Klassik, Entertainment und Comedy zu realisieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
SK-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers




Kommentare

Ulica
Warum hast Du der KulturGipfel GmbH dann nicht die volle Punktzahl gegeben? Klingt ansonsten so, dass dort alles wunderbar wäre. Nur wegen der Entlohnung?

Jonas
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Lara
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Miteinander der Kollegen sollte gefördert werden, damit sich das Arbeitsklima verbessert.
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).