Kaltschmid Industrial Engineering GmbH

1 Arbeitgeber Bewertung

› Stockach
Administration / Verwaltung
10/2019

Die Arbeitsplätze sind ergonomisch eingerichtet und die Arbeitsmittel modern und auf dem neusten Stand der Technik. Arbeitszeiten und Pause können flexibel gestaltet werden. Homeoffice ist gut möglich. Kaffee, Wasser, Tee und eine gefüllte Obstschale stehen kostenlos zur Verfügung. Mit einigen Kunden und Lieferanten besteht eine langjährige, gute Geschäftsbeziehung. Viele Aufträge werden durch Empfehlungen unserer Geschäftspartnern generiert. Die Büroräume sind modern gestaltet, es gibt einen Aufenthaltsraum mit Küchen. In der Umgebung sind Lebensmittelläden zu Fuß gut erreichbar. Auch genügend Parkplätze sind vorhanden. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden. Das erste mal gehe ich wirklich gerne zur Arbeit und bringe mich gerne ins Unternehmen ein. Das ist so viel wert.

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Im Unternehmen herrschte ein kollegialer, respektvoller und ehrlicher Umgang, jeder unterstützt jeden. Der Geschäftsführer ist sehr am Wohl der Mitarbeiter interessiert. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Stockach

Ludwigshafener Straße 29

Dienstleistungen

5 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Kaltschmid Industrial Engineering mit Sitz in Stockach ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen, das als Arbeitgeber ca. 5 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Kaltschmid Industrial Engineering können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

BMW BMW Group
Automobilhersteller