IDG Communications Media | München | Redaktion

Arbeitgeberbewertung

3.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
IDG Communications Media AGKollegenbewertung
IDG Communications Media AGChefbewertung
  N/A
IDG Communications Media AGEntlohnung
IDG Communications Media AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
München
Redaktion
25.02.2008
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Unter den Kollegen von IDG läuft es die meiste Zeit gut ab.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Wenn Umsatz und Gewinn nicht stimmen, werden gleich Leute an die frische Luft gesetzt. Das drückt auf die Stimmung, da man nicht weiß, wen es bei der nächsten Entlassungswelle trifft. Die meisten Vorgesetzten sind auch nicht zu beneiden, weil sie auch dran sein könnten...

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es gibt oft widersprüchliche Dienstanweisungen. Was im Januar noch galt, kann im Februar überholt sein. Von Fokussierung kann demnach nicht die Rede sein.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Die Kollegen sind absolut klasse, aber es gilt von ganz oben das Hire und Fire-Prinzip.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nein Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber IDG Communications Media AG

Die Münchner IDG-Gruppe blickt auf eine über 30-jährige Geschichte in der deutschen Medienbranche zurück und hat sich in dieser Zeit zum weltweit erfolgreichsten Tochterunternehmen der IDG entwickelt. 1974 mit der COMPUTERWOCHE gestartet, deckt sie mittlerweile praktisch alle IT-Zielgruppen ab, von Computer-Anwendern mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen und Schwerpunkten über PC- und Konsolen-Spieler bis hin zum ITK-Fachhandel. Die IDG Communications Media AG setzte als konsolidierende Dachgesellschaft für die operativen Gesellschaften in Deutschland im Geschäftsjahr 2006/2007 108,2 Millionen Euro um. Den größten Anteil am Umsatz haben die beiden Kerntitel der Verlagsgruppe, die wöchentlich erscheinende COMPUTERWOCHE und die monatlich erscheinende PC-WELT.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Hanne-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber