IDG Communications Media | München

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
IDG Communications Media AGKollegenbewertung
IDG Communications Media AGChefbewertung
IDG Communications Media AGAufgaben
IDG Communications Media AGEntlohnung
IDG Communications Media AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
München
k.A.
08.03.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber IDG Communications Media AG

Die Münchner IDG-Gruppe blickt auf eine über 30-jährige Geschichte in der deutschen Medienbranche zurück und hat sich in dieser Zeit zum weltweit erfolgreichsten Tochterunternehmen der IDG entwickelt. 1974 mit der COMPUTERWOCHE gestartet, deckt sie mittlerweile praktisch alle IT-Zielgruppen ab, von Computer-Anwendern mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen und Schwerpunkten über PC- und Konsolen-Spieler bis hin zum ITK-Fachhandel. Die IDG Communications Media AG setzte als konsolidierende Dachgesellschaft für die operativen Gesellschaften in Deutschland im Geschäftsjahr 2006/2007 108,2 Millionen Euro um. Den größten Anteil am Umsatz haben die beiden Kerntitel der Verlagsgruppe, die wöchentlich erscheinende COMPUTERWOCHE und die monatlich erscheinende PC-WELT.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber