Helmholtz-Zentrum

Helmholtz-Zentrum Karrierebewertung
› Braunschweig
Bio- / Chemieforschung
10/2013
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Bio- / Chemieforschung, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Braunschweig
01/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Braunschweig

Nonprofit

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Helmholtz-Zentrum mit Sitz in Braunschweig ist ein Unternehmen aus der Branche Nonprofit, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Helmholtz-Zentrum vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebsrat angeboten.
Betriebsrat

Techniker (w/m/d) für Leistungselektronik / Hochspannungstechnik
(Berlin) Techniker (w/m/d) für Leistungselektronik / Hochspannungstechnik Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH Berlin Betrieb, Wartung und Instandhaltung der Injektoren und der Magnetstromversorgungen; Durchführung von Fehleranalysen an der Technik zur Erhöhung der Zuverlässigkeit, ...

(Dresden) Mitarbeiter Technologietransfer und Kommunikation im Innovationslabor Blitzlab (m/w/d) Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf (HZDR Dresden Identifikation und Ansprache potentieller Kunden, Anwender und Partner der am Helmholtz-Zentrum entwickelten Technologien; Organisation der Zusammenarbeit mit ...

IT-Security Engineer (m/w)
(Geesthacht) IT-Security Engineer (m/w) Helmholtz-Zentrum Geesthacht Geesthacht Administration von Firewallsystemen (Layer 3 / Layer 7); Betreuung unserer Application Level Gateways und der Security Appliances; Analyse und Abwehr von Cybercrime; Weiterentwicklung unserer SIEM-Lösung;... it-security engineer ...

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Beispielsweise mit EUROIMMUN AG oder VJB Zehlendorf eV.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette