Hch Kördel | Guxhagen | Finanzen

Finanzen
24.02.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Über die Fahrerkollegen kann ich wenig sagen, nur soviel, dass man sehr vorsichtig sein sollte, was man sagt oder erzählt. Es wird alles sofort der Geschäftsleitung erzählt. In der Werkstatt sind die Kollegen sehr hilfsbereit.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten müssen stets erst alle Maßnahmen mit der Geschäftsleitung absprechen - und das kann manchmal dauern. Bei persönlichen Fragen lässt man sich viel Zeit und wird sehr spät angerufen. Bei Vorfällen bei Transporten wird der Umgangston schon ruppiger seitens der Geschäftsleitung. Es werden Vorfälle nicht genügend hinterfragt, sondern zu schnell als verantwortlich hingestellt. Ich warte heute noch auf einen Anruf über einen Vorfall für den ich nicht verantwortlich war.

Kompetenz: N/A Fairness: N/A Führungsstil: autoritär
Familienorient.: N/A Anerkennung: N/A Entlassungen: häufig
Verständnis: N/A Klare Anweisung: N/A MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist normal, weil man den ganzen Tag unterwegs ist und seinen Job macht. Allerdings sind Entscheidungen, egal in welcher Form, immer der Geschäftsleitung zu melden. Das heißt, eigenes Denken und Handeln oder Veränderungen bzw. Verbesserungsvorschläge sind nicht erwünscht.

Arbeitsbedingung: N/A Arbeitsumfeld: N/A Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: N/A Eigenverantw.: N/A Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: N/A Lehrreich: N/A Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Die Firmenstruktur ist familiär, eingefahren und nicht zeitgemäß. Neuerungen oder Veränderungen werden gerne mal als Nörgeln oder Kritik verstanden und sind nicht gerne gehört. Der Teamgeist ist verglichen mit anderen Speditionen nicht vorhanden. Kommunikation ist sehr einseitig. Bei Fehlern wird man gleich sofort kontaktiert, hat man selber ein Anliegen lässt man sich Zeit. Der Umgangston der Geschäftsleitung gegenüber den Fahrern ist bestimmend und teilweise auch recht arrogant. Urlaub wird vorgeschrieben.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Hch Kördel GmbH

Das mittelständische Transportunternehmen Hch Kördel mit Stammsitz in Guxhagen im Schwalm-Eder-Kreis Nordhessens besitzt einen Fuhrpark, der insgesamt etwa 360 Fahrzeuge umfasst. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Kassel unter der Registernummer HRB 11046 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt-IdNr. DE 811 392 857. Geschäftsführer des Familienunternehmens sind Karl Kördel, Ellen Kördel-Heinemann, Heike Kördel-Klipp, Bernd Kördel und Sven Kördel (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym