HRM Consulting GmbH

Flagge
Recruiting
08/2013
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Die Arbeit und die Kollegen machen Spaß, ich kann mich nicht beklagen. Ich gehe sehr gerne zur Arbeit. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Personalbeschaffung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr nettes, hilfsbereites Team inklusive Chefs. Immer eine offene Tür und ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr nettes, hilfsbereites Team inklusive Chefs.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Immer eine offene Tür und ein offenes Ohr für die Mitarbeiter.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Sehr selbständiges Arbeiten, man bekommt alle Informationen, super Tools im Einsatz

Unternehmensprofil

Kurfürstenstraße 56

Personalarbeit

2001

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

1 Standort

Die HRM Consulting GmbH ist ein eigentümergeführtes Recruiting- und Personalberatungs-Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin, das bei seinen Firmenkunden vakante Stellen im deutschsprachigen Rau mit Spezialisten und Managern aus den Funktionen General Management, Vertrieb, Marketing, IT, Human Resources und Software Entwicklung besetzt. Zu den Firmenkunden zählen sowohl Startups als auch Mittelständler insbesondere aus den Branchen Informationstechnologie, Internet, eCommerce, E-Business, Medien sowie aus dem Mobile Business. Im Einzelnen werden Jobs im IT Consulting, (Online) Marketing, Business Development, Finanzen & Controlling, Informationstechnologie, Logistik & Fulfillment, Produktmanagement, Projektmanagement, Qualitätssicherung, Software-Entwicklung, Telekommunikation und Vertrieb geboten. Gesucht werden sowohl Einsteiger als auch Professionals.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Diensthandy, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Praktikumsplätze, Warengutscheine und Weiterbildungen angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeDiensthandyFlexible PausenzeitenGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätzeWarengutscheineWeiterbildungen
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie interessante Möglichkeiten der Karriereentwicklung, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

PIM Experten (m/w) &pipe; E-Business &pipe; Top Brand
Jobs
(Frankfurt am Main) PIM Experten (m/w) &pipe; E-Business &pipe; Top Brand HRM CONSULTING GmbH Frankfurt am Main Konzeption/Implementierung eines PIM-Systems; Einbettung des PIM in die E-Business-Strategie in Deutschland; Projektarbeit im SAP-CC/E-Commerce-Team;... ist die personalberatung für die branchen internet ...

Junior Account Manager (m/w) Social Media Advertising
(deutschlandweit) Es erwarten Sie ein breites Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung in unbefristeter Festanstellung, eine branchenüberdurchschnittliche Vergütung sowie ein moderner Arbeitsplatz in zentraler ...

Einstieg als IT-Consultant (w/m) bei Hidden Champion
(deutschlandweit) Einstieg als IT-Consultant (w/m) bei Hidden Champion HRM CONSULTING GmbH Berlin, Köln, München, Wiesbaden Ganzheitliche IT-Beratung der Kunden in Europa; Du erstellst Machbarkeitsstudien und arbeitest eng mit dem Vertrieb zusammen;... ist die personalberatung für die branchen internet e-commerce ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben