H & M Hennes & Mauritz | Wilhelmshaven | Filiale

Arbeitgeberbewertung

1.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
H und M Hennes und Mauritz GmbHKollegenbewertung
H und M Hennes und Mauritz GmbHChefbewertung
H und M Hennes und Mauritz GmbHAufgaben
H und M Hennes und Mauritz GmbHEntlohnung
H und M Hennes und Mauritz GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Wilhelmshaven
Filiale
25.04.2013
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Team ist gespalten.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Kompetenz von den Führungs-Kräften sollte gesteigert werden. Das Betriebsklima könnte dadurch verbessert werden. Die Mitarbeiter wären zufriedener und würden besser von der Arbeit reden. Ich bin froh, dass ich dort in nicht mehr arbeite.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: autoritär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: N/A
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Keine Abwechlung. Die Arbeit ist eintönig, aber auszuhalten. Aufräumen und kassieren ist die Hauptaufgabe.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber H & M Hennes & Mauritz GmbH

Hennes und Mauritz oder kurz H&M ist ein schwedisches Textilhandels-Unternehmen. Es wurde 1947 in Västerås gegründet und hieß ursprünglich Hennes (das Wort steht für den schwedischen Begriff -für Sie-). 1968 wurde die Firma des Jagdbekleidungshändlers Mauritz Widforss übernommen und daraufhin der Firmenname in Hennes und Mauritz geändert. Heute ist Hennes und Mauritz ein großes Unternehmen mit rund 116.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 16 Milliarden Euro im Jahr 2013.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber