Fuchs & Söhne GmbH

Fuchs und Söhne Gehaltsbewertung
› Dorsten
Fuchs Dortsen
12/2020

Eigentlich kann man kein gutes Haar an dem Firmenverbund lassen.

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Verwaltung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Jeder gegen jeden und Gott für uns alle, kein Zusammenhalt unter Kollegen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Jeder gegen jeden und Gott für uns alle, kein Zusammenhalt unter Kollegen.

Berching

Wegscheid 1a

1955

117 Mio. EUR (2014)

1.000 Mitarbeiter/-innen

3 Länder

10+ Standorte

Das deutsche Familienunternehmen Fuchs & Söhne mit Firmenzentrale in der oberpfälzischen Ortschaft Berching im Landkreis Neumarkt ist ein Spezialist für Betonbau, Anlagenbau und Gewerbeimmobilien-Entwicklung. Der Konzernverbund umfasst mehrere Tochtergesellschaften wie beispielsweise die Fuchs Fertigteilwerke oder die FUCHS Dorsten GmbH.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie bestens ausgestatteter Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Aufgaben, kollegiales Arbeitsumfeld, Gestaltungsspielräume, entsprechende Einarbeitung, wertschätzendes Einkommen, ggf. Firmenwagen, um nur einige zu benennen.

Architekt als Leiter (m/w) Planungsabteilung SYSCO
(Berching in Bayern (Oberpfalz)) Architekt als Leiter (m/w) Planungsabteilung SYSCO Fuchs & Söhne GmbH Berching in Bayern (Oberpfalz) Übernahme der Gesamtverantwortung für Planungen und Kostenschätzungen; strukturierte Koordination der beteiligten Unternehmen aus der FUCHS-Gruppe; Aufbau eines Planungsteams;... der name steht für ...

Assistenz (m/w) Immobilien Projektentwicklung
(Berching) Assistenz (m/w) Immobilien Projektentwicklung Fuchs & Söhne GmbH Berching Unterstützung bei Akquisition und Verkauf von Immobilien; Bewertung und Präsentation von Objekten;... die firmengruppe gmbh erzielt mit 6 werksstandorten und 3 bauunternehmen bundesweit einen jahresumsatz von ca 200 mio eur ...

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette