Empur Produktions GmbH

Empur Produktions Karrierebewertung
› Bucholz-Mendt
Vertrieb
06/2018

Dieses Unternehmen ist als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Die Bezahlung und der Umgang mit den Mitarbeitern müssten sich zunächst verbessern.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 35 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Der Umgang mit den Mitarbeitern basiert auf dem Gefolgschaftsprinzip, was leider jede Form von Menschenführung oder Fairness vermissen lässt. Selbständiges Arbeiten wird erwartet. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

06/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Umgang mit den Mitarbeitern basiert auf dem Gefolgschaftsprinzip, was leider jede Form von Menschenführung oder Fairness vermissen lässt. Kritik oder unterschiedliche Standpunkte werden nicht in sachlicher Form, sondern häufig als persönlicher Angriff (Majestätsbeleidigung) gewertet. Auf Sorgen oder Bedenken der Mitarbeiter sollte jedoch mehr eingegangen werden. Entscheidungsprozesse finden hinter verschlossenen Türen statt, der Informationsfluss müsste verbessert werden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten wird erwartet. Die Arbeit ist recht eintönig ohne jegliche Abwechslung, aber mit hohem Arbeitsvolumen und Stressfaktor.

Bucholz-Mendt

Industriepark Nord

Industrie

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Empur Produktions mit Sitz in Bucholz-Mendt ist ein Unternehmen aus der Branche Industrie, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Empur Produktions vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliches Vorschlagswesen, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen und Urlaubsgeld angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliches VorschlagswesenFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeMitarbeiterbefragungenUrlaubsgeld

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette