Dinkhauser Kartonagen GmbH

5 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.7 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Dinkhauser Kartonagen Kollegenbewertung
  Dinkhauser Kartonagen Chefbewertung
  Dinkhauser Kartonagen Aufgabenbewertung
  Dinkhauser Kartonagen Gehaltsbewertung
  Dinkhauser Kartonagen Karrierebewertung
40%
5.0
0%
4.0
20%
3.0
20%
2.0
20%
1.0
0%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
41 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Barbing
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2009
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Mein Gesamteindruck von der Firma ist alles andere als gut. Ich habe bei dieser Firma meine Ausbildung gemacht - 2,5 Jahre. Ich war froh, als ich die Firma endlich verlassen konnte. Die Arbeitszeit hat sich ebenfalls geändert, von 8:00 Uhr auf 7:45 Uhr. Man hat zwar eine 40 Stundenwoche, aber einige Kollegen haben mir erzählt, dass sie schon öfters bis 22:00 Uhr im Büro waren. Weihnachtsgeld wurde soweit ich informiert bin abgeschafft. Urlaubstage wurden für neue Arbeitnehmer auf 25 Tage gesenkt, die alten Arbeitnehmer haben noch ihre alten Verträge. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich eine Bewerbung bei der Dinkhauser Kartonagen GmbH nicht empfehlen kann. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgang unter den Kollegen war kein Vergnügen. Klasseneinteilungen, schlechte Behandlung und arrogantes Benehmen seitens der Vorgesetzten gegenüber den Mitarbeitern. Es wurde zwar stets vom selbständigen Arbeiten gesprochen, wurde aber nie tatsächlich umgesetzt. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Barbing
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2010
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Barbing
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2010
3. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2022
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2021
5. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 22 Jahren Firmenzugehörigkeit, 23 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Umgang unter den Kollegen war kein Vergnügen. Unterstellungen und Diffamierungen bei Vorgesetzten waren nahezu Tagesprogramm.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Klasseneinteilungen, schlechte Behandlung und arrogantes Benehmen seitens der Vorgesetzten gegenüber den Mitarbeitern.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es wurde zwar stets vom selbständigen Arbeiten gesprochen, wurde aber nie tatsächlich umgesetzt. Stattdessen Kontrolle und die ständige Frage: "Was machen sie gerade?" Hatte man etwas falsch gemacht, wurde man auch schonmal versetzt. Teamarbeit stand nie an erster Stelle, jeder arbeitete für sich. Niemand wurde über etwas richtig informiert, so dass es natürlich zu Komplikationen kam. Abwechslung gab es keine, niemand war zufrieden mit seinen Aufgaben. Überstunden waren an der Tagesordnung und der Arbeitsstreß war enorm.


Unternehmensprofil

Barbing 

Stadtgebiet 

Handel

keine Information


keine Information 

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Produktpalette der Dinkhauser Kartonagen GmbH reicht von Kartons über spezielle Versandlösungen und Verkaufsverpackungen bis zu Displays und Verkaufstools. Dabei richtet sich die Materialwahl immer nach den individuellen Anforderungen. Über die eigentliche Verpackungsentwicklung und -produktion hinaus bietet das Unternehmen mit Sitz im Tiroler Hall als Full Service Anbieter verschiedenste ergänzende Services aus benachbarten Bereichen, wie Logistik, Marketing, Graphikdesign, Engineering etc.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Athena-Verlag e.K..


Populäre Arbeitgeber
Continental Continental
Automobilzulieferer

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre