Dinkhauser Kartonagen | Barbing

Barbing
29.06.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Umgang unter den Kollegen war kein Vergnügen. Unterstellungen und Diffamierungen bei Vorgesetzten waren nahezu Tagesprogramm.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Klasseneinteilungen, schlechte Behandlung und arrogantes Benehmen seitens der Vorgesetzten gegenüber den Mitarbeitern.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es wurde zwar stets vom selbständigen Arbeiten gesprochen, wurde aber nie tatsächlich umgesetzt. Stattdessen Kontrolle und die ständige Frage: "Was machen sie gerade?" Hatte man etwas falsch gemacht, wurde man auch schonmal versetzt. Teamarbeit stand nie an erster Stelle, jeder arbeitete für sich. Niemand wurde über etwas richtig informiert, so dass es natürlich zu Komplikationen kam. Abwechslung gab es keine, niemand war zufrieden mit seinen Aufgaben. Überstunden waren an der Tagesordnung und der Arbeitsstreß war enorm.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.9 / 5.0

Mein Gesamteindruck von der Firma ist alles andere als gut. Ich habe bei dieser Firma meine Ausbildung gemacht - 2,5 Jahre. Ich war froh, als ich die Firma endlich verlassen konnte. Die Arbeitszeit hat sich ebenfalls geändert, von 8:00 Uhr auf 7:45 Uhr. Man hat zwar eine 40 Stundenwoche, aber einige Kollegen haben mir erzählt, dass sie schon öfters bis 22:00 Uhr im Büro waren. Weihnachtsgeld wurde soweit ich informiert bin abgeschafft. Urlaubstage wurden für neue Arbeitnehmer auf 25 Tage gesenkt, die alten Arbeitnehmer haben noch ihre alten Verträge. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich eine Bewerbung bei der Dinkhauser Kartonagen GmbH nicht empfehlen kann.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Dinkhauser Kartonagen GmbH

Die Produktpalette der Dinkhauser Kartonagen GmbH reicht von Kartons über spezielle Versandlösungen und Verkaufsverpackungen bis zu Displays und Verkaufstools. Dabei richtet sich die Materialwahl immer nach den individuellen Anforderungen. Über die eigentliche Verpackungsentwicklung und -produktion hinaus bietet das Unternehmen mit Sitz im Tiroler Hall als Full Service Anbieter verschiedenste ergänzende Services aus benachbarten Bereichen, wie Logistik, Marketing, Graphikdesign, Engineering etc.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym