DHL | Dresden | Paketzustellung

Paketzustellung
10.05.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind soweit ganz in Ordnung. Klar hat man mit dem ein oder anderen Mal eine Meinungsverschiedenheit, aber das klärt sich schnell.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Respekt gegenüber Mitarbeitern / Untergebenen ist ein Fremdwort. Der Mann lebt nach dem Motto "Nicht gemeckert ist gelobt genug". Als Zusteller ist man in dem Unternehmen einfach nur eine (Personal-)Nummer, die Kosten verursacht.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Am Besten ist immer noch die Zeit, in der man auf Zustellung ist. Da sieht man den Chef wenigstens nicht. Fehler, die von der Leitung zu verantworten sind, werden heruntergespielt, aber wehe, der kleine Zusteller macht mal einen. Da heißt es gleich: Stellungnahme schreiben!

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Insgesamt mag ich den Job. Die Arbeit mit den Kunden und das man immer an der frischen Luft ist, hat was für sich. Schlimm ist nur die Art und Weise, wie das Unternehmen und besonders unser Chef mit uns kommuniziert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DHL

Im Jahre 1969 gegründet, war DHL 1988 bereits in 170 Ländern tätig und beschäftigte 16.000 Mitarbeiter. Zu Beginn des Jahres 2002 wurde die Deutsche Post World Net Hauptaktionär von DHL. Gegen Ende desselben Jahres stand DHL im 100%igen Eigentum der Deutsche Post World Net. 2003 konsolidierte die Deutsche Post World Net alle ihre Express- und Logistikaktivitäten innerhalb einer einzigen Marke: DHL. Dieses Unternehmen wird durch mehrere im Vorstand geleitet wie z.B. Dr. Frank Appel, Vorsitz, Ken Allen, Roger Crook, Bruce Edwards, Jürgen Gerdes, Lawrence A. Rosen, Angela Titzrath, der Geschäftsführer ist Jeroen Eijsink (Stand 2013).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

studens Wassili
Hallo , möchte gern bei DHL als auslieferungsfahrer arbeiten aber ich weiss nich wo soll ich hin gehen !? bitte um hife mein email. studensw@mail.ru Ich bin aus dresden ! danke im voraus