DB Direkt | Berlin | Call Center

Arbeitgeberbewertung

2.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
DB DirektKollegenbewertung
DB DirektChefbewertung
DB DirektAufgaben
DB DirektEntlohnung
DB DirektAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Call Center
21.06.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Atmosphäre unter den Kollegen ist weitgehend gut. Man hilft sich so weit es unter den gegebenen Umständen möglich ist.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Hier muss man unterscheiden: Der Umgang mit den meisten direkten Vorgesetzten ist meist gut und respektvoll - bis auf wenige Ausnahmen. Der Umgang der Geschäftsleitung ist jedoch häufig von mangelnder Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern geprägt.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: zufriedenstellend Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: ausreichend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Einerseits Massenbearbeitung am Telefon, andererseits hochkomplexe Thematiken, die eigentlich weit über das hinaus gehen, was normalerweise in einem Call Center verlangt wird.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: ausreichend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Sofern man eine Bankausbildung hat, kann man sich auf Stellen innerhalb der Deutschen Bank bewerben.
 
Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DB Direkt

Die DB Gruppe ist das Service- und Vertriebscenter der Deutschen Bank Gruppe.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Don B-[...]
Call Center
ausführend
ca. 1.875 EUR Brutto
19 Jahre
30 Jahre
zurückhaltend


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber