DB Dialog | Schwerin | Sales und Service

Arbeitgeberbewertung

3.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
DB Dialog GmbHKollegenbewertung
DB Dialog GmbHChefbewertung
DB Dialog GmbHAufgaben
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Schwerin
Sales und Service
11.04.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: positiv Fairness: positiv Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DB Dialog GmbH

DB Dialog ist ein deutsches Call-Center-Unternehmen und Tochterunternehmen der DB AG, das in Deutschland verschiedene Kundenservice-Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen ist 2012 aus der ehemaligen DB Dialog Telefonservice hervorgegangen, die aufgrund der neuen geschäftlichen Ausrichtung umbenannt wurde.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
gehoben
k.A.
15 Jahre
15 Jahre
loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber