D.T.P. Detektei & Sicherheitsdienst

› Bingen
Detektei & Sicherheit
12/2016
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich war im Oktober 2016 in einer Teilzeit-Beschäftigung als Kaufhausdetektiv bei der Firma D.T.P. Inhaber Tobias Pawlak tätig. Es wurden mir neun Stunden sowie Sonderzahlungen (Fahrtkostenzuschuss etc.) nicht gezahlt und der Stundenlohn wurde nochmals um 0,50 Euro pro Stunde gekürzt. Ich hätte mich besser vorab informieren sollen. Jedem Sicherheitsmitarbeiter kann ich nur empfehlen, nicht bei der Firma D.T.P. ein Arbeitsverhältnis zu beginnen. Nie wieder, besser wäre gewesen, ich hätte nie dort angefangen zu arbeiten. Vorsicht.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sicherheitsdienst, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, antiautoritär, diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ich kann keine genaueren Angaben zu Kollegen machen, weil ich bei der Firma D. Selbstgerecht und voreingenommen. Kaufhaus-Detektiv und Mitarbeiter im Sicherheitsdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
04/2017
2. Bewertung, 5/5 Punkten

› Bingen am Rhein
Detektei
12/2016
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich kann keine genaueren Angaben zu Kollegen machen, weil ich bei der Firma D.T.P. alleine tätig gewesen bin.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Selbstgerecht und voreingenommen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Kaufhaus-Detektiv und Mitarbeiter im Sicherheitsdienst.

Unternehmensprofil

keine Information

5 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

2 Standorte

Der von Tobias Pawlak inhabergeführte D.T.P. Detektei und Sicherheitsdienst aus Bingen am Rhein im rheinland-pfälzischen Landkreis Mainz-Bingen bietet seinen Klienten Dienstleistungen wie Privatermittlungen (darunter beispielsweise bei Kfz- und Sachbeschädigungen, Überwachung von Partnern beim Verdacht der Untreue sowie mit Computer-, Personen- und Videoüberwachungen), Wirtschaftsermittlungen (z.B. Mitarbeiterdiebstahl oder Krankheitsbetrug), Kaufhausüberwachungen und Sicherheitsdienste (Doorman).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Praktikumsplätze angeboten.
Praktikumsplätze

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Detektei Lentz oder Sicherheitsdienst und Detektei Scherer GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Daimler Daimler