D.T.P. Detektei & Sicherheitsdienst

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

1.9 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  D.T.P. Detektei und Sicherheitsdienst Kollegenbewertung
  D.T.P. Detektei und Sicherheitsdienst Chefbewertung
  D.T.P. Detektei und Sicherheitsdienst Aufgabenbewertung
  D.T.P. Detektei und Sicherheitsdienst Gehaltsbewertung
  D.T.P. Detektei und Sicherheitsdienst Karrierebewertung
33%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
67%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Bingen
1
Flagge  
Detektei & Sicherheit
12/2016
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Ich war im Oktober 2016 in einer Teilzeit-Beschäftigung als Kaufhausdetektiv bei der Firma D.T.P. Inhaber Tobias Pawlak tätig. Es wurden mir neun Stunden sowie Sonderzahlungen (Fahrtkostenzuschuss etc.) nicht gezahlt und der Stundenlohn wurde nochmals um 0,50 Euro pro Stunde gekürzt. Ich hätte mich besser vorab informieren sollen. Jedem Sicherheitsmitarbeiter kann ich nur empfehlen, nicht bei der Firma D.T.P. ein Arbeitsverhältnis zu beginnen. Nie wieder, besser wäre gewesen, ich hätte nie dort angefangen zu arbeiten. Vorsicht.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sicherheitsdienst, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, antiautoritär, diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ich kann keine genaueren Angaben zu Kollegen machen, weil ich bei der Firma D. Selbstgerecht und voreingenommen. Kaufhaus-Detektiv und Mitarbeiter im Sicherheitsdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Deutschland
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2017
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Bingen am Rhein
3
Flagge  
Detektei
12/2016
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich kann keine genaueren Angaben zu Kollegen machen, weil ich bei der Firma D.T.P. alleine tätig gewesen bin.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Selbstgerecht und voreingenommen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Kaufhaus-Detektiv und Mitarbeiter im Sicherheitsdienst.


Unternehmensprofil

Bingen 

Nuits-St.-Georges-Str. 5 

Dienstleistungen

keine Information


keine Information 

5 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

2 Standorte





Der von Tobias Pawlak inhabergeführte D.T.P. Detektei und Sicherheitsdienst aus Bingen am Rhein im rheinland-pfälzischen Landkreis Mainz-Bingen bietet seinen Klienten Dienstleistungen wie Privatermittlungen (darunter beispielsweise bei Kfz- und Sachbeschädigungen, Überwachung von Partnern beim Verdacht der Untreue sowie mit Computer-, Personen- und Videoüberwachungen), Wirtschaftsermittlungen (z.B. Mitarbeiterdiebstahl oder Krankheitsbetrug), Kaufhausüberwachungen und Sicherheitsdienste (Doorman).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Praktikumsplätze angeboten.
Praktikumsplätze


Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Detektei Lentz oder Sicherheitsdienst und Detektei Scherer GmbH.


Populäre Arbeitgeber
Daimler Daimler
Automobilhersteller

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft

Metro Metro
Großhandelskette




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre