D.T.P. Detektei & Sicherheitsdienst | Bingen | Detektei & Sicherheit

Arbeitgeberbewertung

0.3Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
D.T.P. Detektei und SicherheitsdienstKollegenbewertung
D.T.P. Detektei und SicherheitsdienstChefbewertung
D.T.P. Detektei und SicherheitsdienstAufgaben
D.T.P. Detektei und SicherheitsdienstEntlohnung
D.T.P. Detektei und SicherheitsdienstAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bingen
Detektei & Sicherheit
22.12.2016
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich kann keine genaueren Angaben zu Kollegen machen, weil ich bei der Firma D.T.P. alleine tätig gewesen bin.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Selbstgerecht und voreingenommen.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: selten
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Kaufhaus-Detektiv und Mitarbeiter im Sicherheitsdienst.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: ausreichend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Ich war im Oktober 2016 in einer Teilzeit-Beschäftigung als Kaufhausdetektiv bei der Firma D.T.P. Inhaber Tobias Pawlak tätig. Es wurden mir neun Stunden sowie Sonderzahlungen (Fahrtkostenzuschuss etc.) nicht gezahlt und der Stundenlohn wurde nochmals um 0,50 Euro pro Stunde gekürzt. Ich hätte mich besser vorab informieren sollen. Jedem Sicherheitsmitarbeiter kann ich nur empfehlen, nicht bei der Firma D.T.P. ein Arbeitsverhältnis zu beginnen. Nie wieder, besser wäre gewesen, ich hätte nie dort angefangen zu arbeiten. Vorsicht.
 
Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber D.T.P. Detektei & Sicherheitsdienst

Der von Tobias Pawlak inhabergeführte D.T.P. Detektei und Sicherheitsdienst aus Bingen am Rhein im rheinland-pfälzischen Landkreis Mainz-Bingen bietet seinen Klienten Dienstleistungen wie Privat- und Wirtschaftsermittlungen, Kaufhausüberwachungen und Sicherheitsdienste. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Mainz mit der Registernummer HRA 42359 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt-ID Nr. DE285431118.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Ingo -[...]
Sicherheitsdienst
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
0 Jahre
2 Jahre
kollegial, selbstbewusst, antiautoritär, diszipliniert


Vergleichbare Arbeitgeber