Coca Cola | Berlin

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
k.A.
08.11.2006
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Schlecht ist meine Arbeit bei Coca Cola ganz sicher nicht, aber ich würde sie dennoch niemanden weiterempfehlen. Hat einfach folgende Gründe: viele Überstunden bei schlechter Entlohnung, und aus meiner Sicht unqualifizierte Vorgesetzte.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Coca Cola GmbH

Coca-Cola gehört zu den wertvollsten Marken der Welt, die Produkte werden heutzutage in über 200 Ländern angeboten. Dafür arbeiten rund 600.000 Mitarbeiter im weltweiten Coca-Cola System. In Deutschland wurde Coca-Cola erstmals 1929 in Essen abgefüllt und angeboten. Hier wurde 1940 auch Fanta erfunden - heute eine weltweit bekannte Orangenlimonade. An 80 Standorten in Deutschland sorgen heute 12.000 Mitarbeiter dafür, dass mehr als 50 Coca-Cola Produkte überall in Deutschland verfügbar sind.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
BoBo-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber