Coca Cola | Berlin | Kommunikation

Kommunikation
30.01.2008
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich konnte meine Kollegen nur 4 Monate lang kennenlernen. Privat sind die meisten bestimmt ganz nett, aber durch den Arbeitsstreß ist man nicht immer fair mit mir umgegangen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Anfangs war ich noch voller Optimismus, dass ich bei Coca Cola bestimmt eine Menge lernen werde, auch wenn es nur ein Praktikum ist. Aber leider musste ich nach wenigen Wochen merken, dass man mir nicht allzuviel zutraute. Gelernt habe ich aber trotzdem so einiges, vor allem menschlich habe ich dazu gelernt. Schade fand ich besonders, dass ich kaum eigenverantwortlich arbeiten konnte und Eigeninitiative im Keim erstickt wurde. Aber, ich war eben nur Praktikant.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.1 / 5.0

Im Lebenslauf bestimmt immer eine Erwähnung wert, aber ansonsten hat mir das Praktikum nicht viel gebracht. Am meisten hat mich der Arbeitsstreß und das geringe Vertrauen, dass man mir entgegen gebracht hat, gestört. Vielleicht konnte ich aber nur schlecht damit umgehen und anderen Mitarbeitern geht es da anders.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Coca Cola GmbH

Coca-Cola gehört zu den wertvollsten Marken der Welt, die Produkte werden heutzutage in über 200 Ländern angeboten. Dafür arbeiten rund 600.000 Mitarbeiter im weltweiten Coca-Cola System. In Deutschland wurde Coca-Cola erstmals 1929 in Essen abgefüllt und angeboten. Hier wurde 1940 auch Fanta erfunden - heute eine weltweit bekannte Orangenlimonade. An 80 Standorten in Deutschland sorgen heute 12.000 Mitarbeiter dafür, dass mehr als 50 Coca-Cola Produkte überall in Deutschland verfügbar sind.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym