Chemtura Corporation | Waldkraiburg | Produktion

Produktion
08.01.2012
Zustimmende Kommentare 25 % Nicht zustimmende Kommentare 75 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Fragwürdiger Umgang bei der Arbeit. Die Guten gehen oder sind schon gegangen. Der Umgangston und das Verhalten untereinander müssen sich verbessern. Viele (die meisten) sind unzufrieden mit ihrer Situation. Viele haben schon die Hoffnung auf eine Besserung ihrer Situation aufgegeben. Dabei versucht die Firma dringend benötigte Mitarbeiter für diese schwere Arbeit zu finden. Trotz Inserieren und Anwerben mittels Leihfirmen fällt es schwer.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Führungsstil kann einen erheblichen Einfluss auf den Erfolg einer Organisation haben. Gut geführte Mitarbeiter sind in der Regel zufrieden, motiviert und engagiert. Bei Chemtura in Waldkraiburg jedoch ist der Führunsstil nicht zeitgemäß. Nicht nachvollziebahres Personalmanagement - Führung und Organisation.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: N/A Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Schmutzige, schwere körperliche Arbeit. Die Arbeit wird auch noch vom Sicherheitsdenken mancher Vorgesetzten erschwert. Sehr viel Stress.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Mein Urteil: Arbeitgeber Chemtura - Nicht empfehlenswert!

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: ja Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Chemtura Corporation

Das US-amerikanische Chemieunternehmen Chemtura mit Konzernsitz in Philadelphia (Pennsylvania) ist einer der größten Hersteller von Schmierfetten, Calciumsulfonat, Brom, Organometallverbindungen und Urethan-Präpolymeren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Wollenweber
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Arbeitssicherheit steht bei Chemtura an erster Stelle! Bzgl. Umgangston nutzen Sie bitte die Gelegenheit der Personalleiterin oder dem Betriebsrat ein persönliches Feedback zu geben. Ihre Aussagen dazu sind erschütternd und schlichtweg falsch. Gerne beantworte ich Ihre Fragen gerne unter Tel.: 08638 - 608 168. Chemtura ESHA Manager

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Gespräche mit Personalleiter(in) brachte in Vergangenheit überhaupt nichts!!!Genausowenig wie Gespräche mit dem Betriebsrat. Wer die Augen ein wenig aufmachen will kann die Misere leicht erkennen.

- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

toni seiler
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Arbeitssicherheit ist zur Religion mutiert!!

- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

toni seiler
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Lächerliche Aussage. Beschwerden der Leute werden nicht ernst genommen, wenn man sich beschwert und die Zustände kritisiert. Wie schon häufig passier