Brezelbäckerei Ditsch GmbH

2020
› Weißandt - Gölzau
Einrichter Produktion
10/2016

Ist man nicht Schichtleiters Liebling, ist ein Vorankommen nur schwer möglich. Nur zu empfehlen, wenn man wirklich nichts anderes findet.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Gießerei & Formgebung, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, freizeitorientiert, diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2019

04/2019

› Lübeck
Bäcker/in
04/2018
Der Angestellte mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2017

02/2017

02/2017

01/2017
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Hamburg
Verkauf
07/2016

Mainz

Robert-Bosch-Straße 44

Nahrungsindustrie

Das Unternehmen Brezelbäckerei Ditsch mit Sitz in Mainz ist ein Unternehmen aus der Branche Nahrungsindustrie. Bislang wurden 9 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Brezelbäckerei Ditsch können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Produktionscontroller (m/w)
(Mainz) Produktionscontroller (m/w) Brezelbäckerei Ditsch GmbH Mainz Verantwortung für das Produktionscontrolling sowie dessen Weiterentwicklung; Erstellung von Budgets, Hochrechnungen und Standardberichten; Durchführung von Kostenanalysen; Projektleitungsfunktion in anstehenden ...

Anlagenbediener (m/w)
(Oranienbaum (bei Dessau)) Anlagenbediener (m/w) Brezelbäckerei Ditsch GmbH Oranienbaum (bei Dessau) Rüsten, Einstellung und Bedienung von Maschinen und industriellen Produktionsanlagen; Überwachung und Steuerung des Produktionsprozesses; Prozessdokumentation und Durchführung von Qualitätskontrollen im Produktionsprozess; ...

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
(Gebiet Nordrhein-Westfalen) Gebietsverkaufsleiter (m/w) Brezelbäckerei Ditsch GmbH Gebiet Nordrhein-Westfalen In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Beratung unserer Filialbetriebe. Sie unterstützen unsere Agenturpartner bei der Warenpräsentation, der Filialdarstellung und bei ...

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister