Bosch Mahle Turbo Systems | Blaichach

Arbeitgeberbewertung

1.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Bosch Mahle Turbo SystemsKollegenbewertung
Bosch Mahle Turbo SystemsChefbewertung
Bosch Mahle Turbo SystemsAufgaben
Bosch Mahle Turbo SystemsEntlohnung
Bosch Mahle Turbo SystemsAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Blaichach
k.A.
26.02.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Miteinander ist nur zwischen dem Einstellen gut. Man wird sofort klein gehalten, damit andere unverzichtbar bleiben.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Fehler müssten direkt angesprochen werden. Nach meinem zweiten Arbeitstag wurde ich gleich demotiviert, ich würde keine Leistung zeigen. Bitte, ich war zwei Tage beschäftigt und keiner hat mir was gezeigt (alles war neu). Sowas ist traurig.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeit wird mit der Zeit langweilig. Es wird zugesagt, dass jeder ein Prozessbetreuer werden kann. Dadurch wird man kurzfristig motiviert. Bei Stress sollte mehr die Kontrolle bewahrt werden.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Ich würde nicht noch einmal bei Bosch Mahle Turbo Systems arbeiten. Ich habe mich auch sofort weg beworben und nur noch auf Sparflamme gearbeitet. Da meine Leistung nicht anerkannt wurde und alles immer schlecht gemacht worden ist. Und wenn ich was zum laufen gebracht oder ein Programm optimiert habe, hat das gleich jemand anderes für sich in Anspruch genommen. So das er das gemacht hat :-( Oder Fehler von jemand anderem wurden in meine Schuhe geschoben. Dies ist meine Meinung über Bosch Mahle Turbo Systems als Arbeitgeber. Bildet Eure Meinung selber.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bosch Mahle Turbo Systems GmbH & Co. KG

Bosch Mahle Turbo Systems mit Firmenzentrale in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart war ein Gemeinschaftsunternehmen von Robert Bosch und MAHLE und Hersteller von Abgasturboladern. Im März 2018 wurde das Unternehmen an den Private Equity Investor FountainVest Partners verkauft und schließlich in BMTS Technology umfirmiert.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
delon-[...]
k.A.
qualifiziert
ca. 2.875 EUR Brutto
k.A.
k.A.
selbstbewusst


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber