BTZ der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH

Flagge
Physio
09/2021
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Nie wieder.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es war eigentlich ganz okay, nur wenn man mal krank war, wurde die Arbeit nicht mal übernommen. Der Umgang miteinander war ganz okay, solange die Leitung nicht im Haus war. Abwechslungsreiche Arbeit, nein. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Umgang miteinander war ganz okay, solange die Leitung nicht im Haus war. Ansonsten sehr angespannt. Verständnis familienorientiert, nicht vorhanden. Entweder man arbeitet wie verrückt oder man kann gehen. Anerkennung was ist das?! Bei diesen Unternehmen Fehlanzeige. Kein Urlaub- oder Weihnachtsgeld, nur der Mindestlohn für die entspechenen Bereiche. Man bekommt zum Geburtstag ein kleinen 5 Euro Blumenstrauß, das war es als Dankeschön für die geleistete Arbeit. Ich bin froh da weg zu sein.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Abwechslungsreiche Arbeit, nein. Überstunden. Für Arbeitsmittel musste man da nachfragen und eintragen lassen was genau man genommen hat, z.B. Edding für Flipart, Anzahl, Farbe, Datum, wer es genommen hat und Einsatzgebiet. Überwachung pur.

Unternehmensprofil

Schwedenstr. 9

Personalarbeit

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen BTZ der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Personalarbeit. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von BTZ der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH oder Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar gGmbh.

Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer