BTZ der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH | Berlin | Physio

Arbeitgeberbewertung

0.3Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
BTZ der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbHKollegenbewertung
BTZ der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbHChefbewertung
BTZ der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbHAufgaben
BTZ der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbHEntlohnung
BTZ der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Physio
11.09.2021
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es war eigentlich ganz okay, nur wenn man mal krank war, wurde die Arbeit nicht mal übernommen.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Umgang miteinander war ganz okay, solange die Leitung nicht im Haus war. Ansonsten sehr angespannt. Verständnis familienorientiert, nicht vorhanden. Entweder man arbeitet wie verrückt oder man kann gehen. Anerkennung was ist das?! Bei diesen Unternehmen Fehlanzeige. Kein Urlaub- oder Weihnachtsgeld, nur der Mindestlohn für die entspechenen Bereiche. Man bekommt zum Geburtstag ein kleinen 5 Euro Blumenstrauß, das war es als Dankeschön für die geleistete Arbeit. Ich bin froh da weg zu sein.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Abwechslungsreiche Arbeit, nein. Überstunden. Für Arbeitsmittel musste man da nachfragen und eintragen lassen was genau man genommen hat, z.B. Edding für Flipart, Anzahl, Farbe, Datum, wer es genommen hat und Einsatzgebiet. Überwachung pur.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Nie wieder.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber BTZ der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH

Das Unternehmen BTZ der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH mit Niederlassung in Berlin ist tätig in der Branche Verschiedenes Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
ehema-[...]
k.A.
qualifiziert
k.A.
2 Jahre
k.A.


Vergleichbare Arbeitgeber