BMW Group | München

Arbeitgeberbewertung

2.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
BMW GroupKollegenbewertung
BMW GroupChefbewertung
BMW GroupAufgaben
BMW GroupEntlohnung
BMW GroupAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
München
k.A.
27.10.2006
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Man konnte bereits ab der ersten Woche spüren, dass die Abteilung, in der ich eingesetzt wurde, relativ demotiviert war. Das wirkte sich natürlich auch auf den Umgang zwischen den Mitarbeitern aus.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es wurde mir ein kompetenter Ansprechpartner zur Seite gestellt, Problem war nur, dass er nur selten Zeit für mich fand und es bei der Kommunikation zwischen ihn und mir etwas gehakt hat.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben die ich bearbeiten konnte, waren oftmals langweilig und stellten keinesfalls eine besondere Herausforderung für mich dar. Trotzdem haben sie es geschafft, dass ich an vielen Tagen über die reguläre Zeit hinausarbeiten musste, was dann letztendlich doch sehr anstrengend für mich wurde.

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Es tut mir leid, aber von BMW hatte ich ehrlich gesagt als Praktikant weitaus mehr erwartet. So wurde ich doch bereits ab der ersten Woche weitestgehend enttäuscht. Trotzdem will ich die Erfahrung nicht missen und außerdem macht sich so ein Praktikum bei einem großen internationalen Automobilkonzern bestimmt nicht schlecht.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber BMW Group

Mit den Marken BMW, MINI und Rolls-Royce Motor Cars ist die BMW Group der einzige Automobilhersteller weltweit, der mit allen Marken und über alle relevanten Segmente hinweg eine reine Premiummarken-Strategie verfolgt, vom exklusiven Kleinwagen bis zur absoluten Top-Limousine.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Arabe-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Kritiker
Ich kann mir das bei einem großen Autokonzern kaum vorstellen, dass einem der Arbeitsplatz dort nicht gefällt. Gut, als Prakti ist man schnell enttäuscht, wenn man mit allzu großen Erwartungen den Job antritt, aber wenn man das mal beiseite schiebt, dann würde ich doch durchweg positive Meinungen erwarten. Schade, dass die Abteilung nicht mit angegeben wurde, weil ich kann mir das ansonsten nur so erklären, dass die Beschreibung wenn überhaupt lediglich auf einen kleinen Part bei BMW zutrifft.