BMW Group | München

Arbeitgeberbewertung

-74.0Gesamtbewertungbewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
München
k.A.
28.06.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung -74.0 / 5.0

Die BMW Group gehört nicht ohne Grund zu den begehrtesten Arbeitgebern in Deutschland, insbesondere unter den Hochschulabsolventen. Der Mitarbeiterzufriedenheits-Index liegt nach Auswertung der gesammelten Erfahrungsberichte bei 86 Prozent. Diese hohe Reputation unter den Arbeitnehmern genießt das Unternehmen nicht nur, weil es in der für viele besonders attraktiven Automobilbranche tätig ist, sondern vor allem weil die mitarbeiterorientierte Personalpolitik wesentlich dazu beigetragen hat, dass das Betriebsklima als sehr angenehm empfunden wird.

Einen ebenfalls sehr hohen Anteil an der Mitarbeitzufriedenheit haben die als interessant beschriebenen Aufgabengebiete bei BMW. Die solide Entlohnung und die vielfältigen Möglichkeiten zur Karriere bei BMW sind schließlich das I-Tüpfelchen, das diesen Arbeitsplatz rundum attraktiv macht. Der bayerische Automobilhersteller führt zwar nicht die Liste der führenden deutschen Arbeitgeber an, aber er kann sich mit Sicherheit zu den Besten zählen. Die Personalpolitik macht es zudem möglich, dass auch ältere Arbeitnehmer Einstellungschancen haben.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber BMW Group

Mit den Marken BMW, MINI und Rolls-Royce Motor Cars ist die BMW Group der einzige Automobilhersteller weltweit, der mit allen Marken und über alle relevanten Segmente hinweg eine reine Premiummarken-Strategie verfolgt, vom exklusiven Kleinwagen bis zur absoluten Top-Limousine.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Redak-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber