BASF | Ludwigshafen | Kommunikation

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
BASFKollegenbewertung
BASFChefbewertung
BASFAufgaben
BASFEntlohnung
BASFAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Ludwigshafen
Kommunikation
03.10.2010
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen waren sehr nett, immer hilfsbereit und hielten in einem Arbeitsklima der Angst und Unsicherheit gut zusammen. Zu lachen hatte man hingegen wenig in dieser Abteilung.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Einige Vorgesetzten waren stets bemüht, die Leistungen ihrer Mitarbeiter zu verhindern, damit die eigene Mittelmäßigkeit im Verborgenen bleibt. Es herrschte ein Führungsstil der sehr kurzen Leine, der jegliche Eigenmotivation im Keim erstickte. Einzelne Mitarbeiter wurden gegenüber anderen klar bevorzugt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben waren zwar mäßig anspruchsvoll, aber immerhin abwechslungsreich.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Insgesamt waren meine zwei Jahre bei BASF eine sehr lehrreiche Zeit, in der ich vor allem lernte, unter welchen Bedingungen ich auf keinen Fall wieder arbeiten möchte. Es hätte alles so schön sein können, wäre da nicht der schier unglaublich inkompetente Führungsstil gewesen.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Gleitzeit: ja Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber BASF

In ihren fünf Geschäftssegmenten Chemikalien, Kunststoffe, Veredlungsprodukte, Öl und Pflanzenschutz erzielte die BASF 2006 einen Umsatz von 52,6 Milliarden Euro. Auf fünf Kontinenten schaffen rund 95.000 Mitarbeiter den Erfolg der BASF.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Karin-[...]
k.A.
qualifiziert
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber