BASF | Ludwigshafen

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Ludwigshafen
k.A.
03.05.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Mir hat das Praktikum bei BASF sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren okay und vor allem die Bezahlung war für anderswo übliche Praktikumsgehälter echt fair. Da musste ich leider schon ganz andere Erfahrungen in Unternehmen sammeln, in denen ich für einen Bruchteil des Geldes bestimmt nicht minder arbeiten musste. Daher kann ich ein Praktikum bei BASF nur empfehlen. Es wird sicherlich niemand bereuen, denn Klagen sind mir bislang noch nicht zu Ohren gekommen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber BASF

In ihren fünf Geschäftssegmenten Chemikalien, Kunststoffe, Veredlungsprodukte, Öl und Pflanzenschutz erzielte die BASF 2006 einen Umsatz von 52,6 Milliarden Euro. Auf fünf Kontinenten schaffen rund 95.000 Mitarbeiter den Erfolg der BASF.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Finge-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber