Autohaus Kircher - Thomas Kircher GmbH

1 Arbeitgeber Bewertung

› Eiterfeld - Arzell
KFZ und Tankstelle
08/2011
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Mechatronik, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 17 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Eiterfeld - Arzell

Automobilindustrie

5 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Autohaus Kircher - Thomas Kircher mit Sitz in Eiterfeld - Arzell ist ein Unternehmen aus der Branche Automobilindustrie, das als Arbeitgeber ca. 5 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Autohaus Kircher - Thomas Kircher können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Beispielsweise mit 1a Car care oder Autohaus Roring GmbH.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation