Autohaus Arnhölter GmbH

› Berlin
Verkauf
12/2011
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Hohe Verkaufszahlen sollten künftig auch mit hohem Lohn honoriert werden. Ich persönlich kann wirklich nur abraten von diesem Arbeitgeber. Kein Arbeitgeber mit Zukunft. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Handelsverkauf, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie gehorsam, bewertet seine Arbeit wie folgt: Der Umgang zwischen den Verkäufern sollte respektvoller sein. Die Geschäftsleitung sollte nicht so hohen Druck ausüben. Sehr einseitige Tätigkeit, hinzu kommt noch der hohe Arbeitsdruck. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
Verkauf
04/2011
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Die Familie sucht ständig neue Verkäufer. Jeder neue Verkäufer bleibt meistens max. 2 Monate. Ich kann nur abraten von diesem Arbeitgeber. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Handelsverkauf, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Einige Kollegen sind okay, doch den meisten kann man nicht vertrauen. Die Geschäftsleitung ist zu leicht reizbar und reagiert nicht angemessen. Selbständiges Arbeiten ist im AH Arnhölter ein Fremdword. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

› Deutschland

11/2016
4. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Einige Kollegen sind okay, doch den meisten kann man nicht vertrauen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Geschäftsleitung ist zu leicht reizbar und reagiert nicht angemessen. Es gibt keine ausreichende Anerkennung und klare Anweisungen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist im AH Arnhölter ein Fremdword. Jeden Dienstag wird eine Vertriebsversammlung abgehalten, auf der 1 Stunde Arbeitsdruck ausgeübt wird. Die Entlohnung ist sehr gering. Verkauft man 25 Neuwagen, geht man mit 1.350 Euro netto nach Hause.

Unternehmensprofil

Brunsbütteler Damm 82-90

Automobilindustrie

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Autohaus Arnhölter GmbH ist Vertragshändler für die Hersteller Opel, Chevrolet, Citroen, Fiat sowie Servicepartner von Skoda Deutschland. Das Autohaus Arnhölter wurde 1990 gegründet. Im selben Jahr eröffnete das Autohaus seinen ersten Verkaufsplatz in Falkensee und vertrieb von dort Renault Fahrzeuge. Bereits zwei Jahre später folgte ein zweiter Standort in Dallgow an der B5.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber